Duodart 0,5mg bei Leicht Prostata vergroesseru g nach haemorirden op

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Duodart 0,5mgLeicht Prostata vergroesseru g nach haemorirden op8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich kann. Ur jeden vor diesem Zeug warnen ich habe sie nur 8 Tage genommen und das sind 4 Monate her und es kommt kaum noch sperma raus ich werde den aryz anzeigen wegen vorsätzliche koerpetverletzung der hatte mir vorher sagen müssen was das fuer eine schöne Tablette ist habe vorher nie was mit der Prostata zu tun gehabt die Dreck hat mir mein Leben versäumt also Warnung es gibt bestimmt a deren Mittel die ein nicht alles kaputt machen wie gesagt ich hatte noch nie eine Prostata Erkrankung. G Antwort hier kommt eh keine normal muss ein aryz ja wissen wie lange dieser mist bleibt er hatte immer gesagt in 14 tagen funktioniert wieder alles aber nun nach 4 Monaten immer noch nichts also ich werde in zukunft vorsichtig sein bei urologen ohne vorherige Aufklärung nichts mehr gruß nmg

Eingetragen am 02.12.2018 als Datensatz 86992
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Duodart 0,5mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamsulosin, Dutasterid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]