Candesartan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CandesartanBluthochdruck1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme es seit heute , da mein Blutdruck unter Belic-zoke-mite und Ramipril wieder erhöht waren gab mir die Ärtztin Candesartan 16 mg .Sue versicherte mir das es ein gutes Medikament ist ! Was hier die Leute schreiben das meiste ist Einbildung und ein Placeboeffekt sie lesen die Berichte von anderen und reden sich das selbe ein jeder reagiert anders und wer schon vorher blutdrucksenker genommen hat da passiert wenig weil der Körper sich schon daran gewöhnt hat nur wenn der BB erhöht war und wird gesenkt durch ein neues Medikament da muss sich der Körper erst dran gewöhnen und ich hasse das wenn Menschen hier andere verrückt machen bei soviel Nebenwirkungen würden die Blutdruck Medis gar nicht mehr existieren! Ich zb.nehme 14 Jahre Belic-zoke-mite und habe nichts einwandfrei ! Lasst die Beipackzettel weg alles was aufgeführt wird stimmt eh nicht ein Tipp von meiner Apothekerin! Es wird nur allgemein darauf hingewiesen !!! Zu Candesartan werde ich noch einmal nach paar Tagen was ergänzen ! Und bitte bei Problemen wechselt den Arzt!

Eingetragen am 08.12.2018 als Datensatz 87104
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Candesartan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan cilexetil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Pflegepersonal
Gewicht (kg):81
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von Heiny
    Heinyvor mehr als einem Jahr

    Du wirst es auch noch merken. Drei Wochen dauerschwindel . Ich wünsche es dir nicht, aber der wird noch kommen. Candesartan cilexetil gehört in die Mülltonne. Drei-vier Monate und du hast auch so ein Brett vorm Kopf. Der Schwindel kommt nämlich mit der Zeit und wird immer stärker. Den Blutdruck kannst du dann auch in der Pfeife rauchen. Candesartan ist hoch Gefährlich!!!!!

 

[]