Zostex bei Gürtelrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZostexGürtelrose7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe vor genau 7 Tagen eine Gürtelrose am linken Bauch entwickelt und sofort Zostex verschrieben bekommen.

Nach jetzt genau 7Tagen kann ich sagen,wenn man die Möglichkeit hat,sprecht mit dem HA über andere Medikamente,denn dieses Medikament hat soviele Nebenwirkungen bei mir ausgelöst, dass ich nun seit 5 Tagen,nicht eine Nacht durchschlafen konnte.

Am 3ten Tag der Einnahme hatte ich ca. 30min nach der Einnahme des Medis, einen Kreislaufzusammenbruch bekommen und die Appetitlosigkeit nahm ebenfalls jeden Tag zu,sodass ich jetzt seit jetzt 7 Tagen nichts mehr essen kann, mehrfach am Tag erbreche und auch massive Deppressionen und Angststörungen entwickelt habe, welche ich vor der Medikamenteneinnahme definitv nicht hatte.Was auch sehr stört,man hat eine extreme innere Unruhe.

Abschließend kann ich sagen, dir Gürtelrose ist noch komplett vorhanden, trotz der Einnahme des Medikaments und ich bezweifele einfach, dass dieses Medikament überhaupt wirkt.

Ich habe 7Tage, immer zur gleichen Zeit das Medikament eingenommen, aber leider ohne Erfolg. Morgen werde ich meinen Hausarzt auf die Problematik ansprechen, mal schauen was sie dazu sagen kann. Eins steht auf jedenfall fest, dieses Medikament werde ich definitiv nicht noch einmal einnehmen.

Eingetragen am 16.12.2018 als Datensatz 87258
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zostex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Brivudin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]