Bisoprolol bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoprololHerzrhythmusstörungen5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seitdem ich Bisoprolol nehme habe ich 6 Kg in 5 Monaten zugenommen , Schweißausbrüche , Atemnot ,Abgeschlagenheit, zuvor musste ich Meteoprolol nehmen das hatte ich wesentlich besser vertragen . Bisoprolol werde ich definitiv absetzen egal was der Arzt sagt , ich bin 49 Jahre und habe Null Lebensqualität , die hole ich mir zurück. Ich bin dankbar für dieses Forum ,ich hätte sonst nicht gewusst woher meine Leiden kommen.

Eingetragen am 18.12.2018 als Datensatz 87285
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bisoprolol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Gabriele. Svor mehr als einem Jahr

    Hallo nehme seit ca 8 Jahren Bisoprolol, jetzt weiß ich warum ich so komisch bin stimmungsschwankungen, nervlich oft gereizt, zittern gewichtszunahme usw, hatte es mir eigentlich schon gedacht, habe auch schon mehrmals versucht die tapletten abzusetzen aber habe angst da sehr schlimme sachen auf den beipackzettel stehen wenn man damit aufhört, habe damals die tapletten verschrieben bekommen wegen bluthochdruck und herzrytmusstörungen

 

[]