Sertralin bei Angststörung

SertralinAngststörung42 Tage

ja alles soweit gut, mir wurde des öfteren mal schlecht aber meine angststörungen gingen langsam weg. bin 24 jahre alt habe direkt mit 100mg angefangen und das ca 42 tage lang regelmäßig genommen. die tabletten hatte ich von einem freund bekommen (quasi kostenlos und ohne ärztliche verschreibung) habe mich aber zwischen dieses 42 tagen von 2 neurologen untersuchen lassen und mit diesen auch über sertralin geredet und beide fanden es eine gute idee. war es eigentlich auch imo. nur dann habe ich es nach 42tagen abgesetzt und obwohl 42 tage ja nicht all zu lang sind habe ich extreme Abssetzsymptome bekommen. (wahrscheinlich weil ich direkt von 100mg am tag auf 0mg runter bin) zunächst hatte ich extrem lebhafte träume (was bei schlechten träumen nicht so nice war) dazu kam dann wenige tage süäter extreme müdigkeit, gefühl eine grippe zu haben. mir war die ganze zeit kalt (obwohl es recht warm in meinem zimmer war) habe obwohl mir kalt war extrem geschwitzt und dann fingen auch wie manche leute sagen "brain shivers an" es fühlt sich nicht an wie elektrostöße, ich weiß das weil bei deinem der neurologen habe ich einen test gemacht wo elektrische stöße von meinem gehirn durch den ganzen körper gejagt wurden. nein es fühlt sich einfach an wie ein sehr kurzer adrenalin ausstoß für wenige millisekunden. bei jedem auf und ab schauen oder wenn man schnell von links nach rechts schaut habe ich diese "brain shivers" bekommen. dachte zunächst ich habe einen gehirn tumor aber habe dann im internet schnell erkannt, dass es einfach nur die entzugserscheinungen von sertralin sind. das ganze hielt sich für ein bis zwei wochen wurde aber im laufe der zeit besser. mittlerweile sind ca 5 wochen nach absetzen von sertralin vorrüber und ich habe zwar keine müdigkeit mehr und die "brain shivers" nurnoch wenige male am tag aber mir istr aufgefallen, dass ich mehr muskelzuckungen als sonst habe. gerade wenn ich nachts mitten in der nacht aufwache bemerke ich ein recht starkes zucken in den beinen. diese halten auch mehrere stunden an kommen & gehen. aber auch manchmal in den armen nacken usw. hatte aber auch schon vor sertralin schon ab und zu muskelzucken nur jetzt irgendwie häufiger.

Eingetragen am 19.12.2018 als Datensatz 87308

Sertralin