Dulcolax bei Verstopfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DulcolaxVerstopfung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe wegen anhaltender Verstopfung 1x1 Dragee abends gegen 19 Uhr eingenommen . Gegen 2 Uhr wurde ich wach mit richtig guten Krämpfen . Entleert sofort , einmal nur - aber Krämpfe bzw Bauchschmerzen , habe ich heute noch ein Tag später . Wie mit einem Messer im Bauch . Ich kann schon viel aushalten, aber das ist Horror. Man denkt alles ist innen kaputt . Nie wieder !!!

Eingetragen am 20.12.2018 als Datensatz 87323
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dulcolax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisacodyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von Ricini
    Ricinivor mehr als einem Jahr

    Wenn hier im Gefolge der Einnahme von einem Dulcolax Dragee von "richtig guten Krämpfen" gesprochen wird, ist nicht ganz ersichtlich, ob dies positiv oder negativ gesehen wird.

 

[]