Dulcolax bei Verstopfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DulcolaxVerstopfung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide seit ein paar Tagen an Verstopfung, weshalb ich bereits höllische Schmerzen und Krämpfe habe. Nun hat mir der Arzt Dulcolax Zäpfchen verschrieben, für die schnelle Abhilfe. Wirkte bereits nach 10 Min, dreimal Toilettengang, allerdings kam dabei jedes mal nicht sonderlich viel.
Ich hoffe, so wie von manchen beschrieben, dass das nicht schon alles war und im Laufe des Tages noch öfter mal Stuhlgang einsetzt.
Hat sonst noch jemand Erfahrung damit, dass erst nicht viel kam?

Eingetragen am 20.12.2018 als Datensatz 87330
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dulcolax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisacodyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von Ricini
    Ricinivor mehr als einem Jahr

    Bei der Anwendungen von Dulcolax Zäpfchen darf man nicht mehr erwarten, indem dadurch nur eine Entleerung des Enddarm möglich ist.

 

[]