Prednisolon bei Virusinfekt bzw. akute Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonVirusinfekt bzw. akute Bronchitis5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schnelle Linderung meines Infektes generell d.h.Ohrenschmerzen (Entzündung) war nach einem Tag bereits weg, allgemeines Wohlbefinden steigerte sich auch bereits nach einem Tag. Bronchien allerdings immer noch (nach drei Tagen Einnahme zwei Tabletten täglich) vereitert bzw eitriger zäher Auswurf. Ich kann seit Tag 2 der Einnahme nachts nicht mehr schlafen und bin tagsüber trotzdem nicht müde, wie hellwach liege ich auch jetzt gerade seit 00:00 wach im Bett (es ist 6:00 morgens). Ich fühle mich unruhig und nervös und habe ein Engegefühl in der Brust.

Eingetragen am 24.12.2018 als Datensatz 87380
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]