Novaminsulfon bei Blockade in der Schulter

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonBlockade in der Schulter1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund einer Blockade im Nackenbereich hatte mir mein Hausarzt die Tropfen verschrieben. Schon eine Stunde nach der ersten Einnahme würden meine Hände und Füße eiskalt und ich fing an wie verrückt zu zittern und zu frieren. Nach der zweiten Einnahme das gleiche Spiel wozu dann auch noch eine kleine Übelkeit und Erbrechen kam. Nachts hab ich dann wie verrückt geschwitzt. Ich werde das Medikament jetzt wieder absetzen und gegen die Schmerzen lieber Ibuprofen nehmen.

Eingetragen am 29.12.2018 als Datensatz 87458
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]