Venlafaxin bei Depression, Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinDepression, Panikattacken3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte mich vor Jahren auf dieser Seite über Venlafaxin informiert. Da man viel Halbwissen im Internet liest, möchte ich meine persönliche Erfahrung mit Venlafaxin berichten:
Angefangen mir 37,5 mg habe Retard.Kapseln (wird meistens verschrieben, da in normaler Tablettenform oft Magenprobleme auftreten). Die ersten Tage hatte ich grope Probleme mit Schwindel....aber dies legte sich nach einigen Tagen.
Gesteigert wurde die Dosis auf 112,50 mg. Die Wirkung war sehr, sehr gut!!! Kann dies also bei Depressionen und Panikattacken sehr empfehlen. Nebenwirkungen traten in den Jahren nicht mehr auf!! Auch durch nicht durch Wechselwirkungen durch andere Medikamente.
Absetzten nach Jahren war auch kein Problem. Sollte halt langsam, in meinem Fall über 2 Wochen geschehen.

Eingetragen am 01.01.2019 als Datensatz 87514
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]