Dermatin bei Fusspilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DermatinFusspilz28 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Dermatin 28 tage lang genommen.
Bereits waerend der Einnahmezeit hat sich einen starker Juckreiz an der Kopfhaut ergeben. Spaeter ging dieses dann auf den Oberkoerper und Beine ueber.
Ca 1 Woche nach Absetzen von Dermatin haben sich erhebliche Geschmackstörungen ergeben. Diese wirken sich massiv auf die Lebensqualitaet aus. Ich wuerde dieses Medikament NIE WIEDER nehmen.
Juckreiz und Geschmackstörungen dauern nun seit ca 2 Wochen unveraendert an und ich kann nur SEHR hoffen dass Sie wieder verschwinden.

Eingetragen am 03.01.2019 als Datensatz 87527
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dermatin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Terbinafin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]