Doxycyclin bei Borreliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinBorreliose25 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe doxy gegen meine Borreliose bekommen. 25 Tage lang 200mg. Die ersten drei Tage hatte ich ziemlich Karussell im Kopf. War aber auszuhalten. Ich hatte auch Albträume aber es gibt schlimmeres .Wer eine starke Borreliose hat ist den Schwindel ohnehin schon fast gewohnt. Ich hatte mit Müdigkeit und Benommenheit zu kämpfen, starke Stimmungsschwankungen - aber auch bei Bore fast schon normal . Nach 10 Tagen ca hat mir das nichts mehr ausgemacht, mir ging es relativ gut. Die ganzen Horrorgeschichten hier schrecken ziemlich ab. Auch ich hab hier vorher gelesen aber hab mich entgegen der Bewertungen hier, für meine Antibiose entschieden. Was hier übertrieben wird... Unfassbar. Klar gibt es Menschen die das AB sehr schlecht bis garnicht vertragen - doxy ist dafür bekannt - da gibts keine Diskussion, aber mit Nebenwirkungen muss man nun mal rechnen. Die ersten Tage Zähne zusammenbeißen, dann klappt das schon. Ich habe die doppelte Dosis bekommen, mehr als die meisten hier. Und ich lebe noch. Ich bin weiblich 26 Jahre jung und wiege 56kg bei einer Größe von 162cm. Trotz baby, starken krankheitssymptomen und geschwächten Immunsystem hab ich die Behandlung durchgestanden. Ob ich es für Borreliose empfehlen kann wird sich noch zeigen.

Eingetragen am 05.01.2019 als Datensatz 87566
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]