Champix bei Nikotinsucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ChampixNikotinsucht7 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Wirkung ist erstaunlich, die Zigaretten schmeckten schon nach der ersten Einnahme nicht mehr. Somit konnte ich nach 25Jahren mit rauchen aufhören. Seit 2 Monaten rauchfrei.
Hatte praktisch keine Entzugssymptome ausser Schlafstörungen und Übelkeit direkt nach Einnahme von Champix.
Vor 2Wochen habe ich die Tabletten ausgeschlichen und jetzt habe ich Probleme. Enorme Muskelkrämpfe in Füssen und Händen. Stehe komplett neben mir , Erinnerungslücken, verzettelt, unkonzentriert . Weiss nicht ob es der später einsetzende Entzug des Tabaks ist oder Nebenwirkungen des Medikamentes... oder das Fehlen dessen.

Eingetragen am 05.01.2019 als Datensatz 87589
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Champix
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vareniclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • elenagvor mehr als einem Jahr

    Champix - http://hespac.com/champixde.htm Ich habe 1 Schachtel am Tag geraucht und wurde vone einem Freund der mit Champix vor 2 Jahren das Rauchen beendete darauf gebracht. Mittlerweile habe ich seit 7 Monaten nicht mehr geraucht, fühle mich gut und benötigte auch nur das Starterpaket.

 

[]