Silomat intensiv bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Silomat intensivReizhusten1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament in der Apotheke empfohlen bekommen, da ich die ganze Nacht aufgrund meines Reizhusten nicht schlafen konnte. Ich nahm eine Tablette etwa 45 Minuten vor dem Schlafengehen. Eine positive Wirkung hatte ich nicht. Gleich nach zwei Stunden wachte ich mit dem nächsten Hustenanfall auf. Nach etwa sechs Stunden Schlaf nahm ich eine zweite Tablette. Ich fühlte mich müde und schlapp, schob das aber auf den wenigen Schlaf. Laut Packungsbeilage wird eine erneute Tabletteneinnahme nach sechs Stunden empfohlen. Nun ja schlafen konnte ich dnan nicht mehr. Ich war total kaputt und schlapp. Mir wurde schlecht und musste fast erbrechen. Sogar acht Stunden nach der letzten Einnahme fühlte ich mich wie Benommen. So muss man sich wohl fühlen, wenn man Drogen nimmt. Mein Kreislauf ist schwach und mir ist leicht schwindelig. Die gesamte Wahrnehmung ist seltsam. Wie wenn man sich im Spiegel nicht selbst ansehen würde. Beängstigend, dass man sowas frei verkäuflich bekommt und kein Mensch vor den Nebenwirkungen warnt. Geholfen hat es nicht. Nur das ich mich nun noch schlechter und völlig benommen fühle. Keine Kaufempfehlung!!!! Ach ja und Auto fahren traue ich mir nicht zu in dem Zustand und das soll was heißen.

Eingetragen am 09.01.2019 als Datensatz 87656
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat intensiv
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]