Mifegyne bei Abtreibung

MifegyneAbtreibung-

Ich möchte hier einfach mal eine positive Erfahrungen darstellen, da ich weiß wie man durch all die gruselgeschichten verunsichert wird. Die Entscheidung ist ohne hin nicht leicht und die schauergeschichten machen es nur noch schlimmer. Kurz nach weihnachten erfuhr ich von meiner schwangerschaft. Einen tag später war ich bereits beim beratungstermin. Nach den gesetzlichen drei Tagen hatte ich einen Termin beim Frauenarzt. Dort nahm ich direkt die drei tabletten mifegyne. In der Nacht bekam ich leichtes ziehen im unterleib und ein paar schmierblutungen. Nach zwei Tagen dann die wehentabletten. Den namen hab ich vergessen. Es sind aber immer die gleichen. Dann zwei Stunden in der praxis überwachung und menstruationsartige krämpfe. Nichts schlimmes. Dies lies sich mit ibu sehr gut ertragen. Zwei tage später nachdem schon sehr viel Gewebe abging, kam dann der fruchtsack raus. Und das wars keine schmerzen mehr und leichte Blutungen für ca. sieben tage.
Ich will es niemanden empfehlen, aber für mich hat es sehr gut funktioniert und ich konnte einer vollnarkose entkommen. Für mich war es die schonendere Variante. Achso ich war in der siebten woche.

Eingetragen am 11.01.2019 als Datensatz 87692

Mifegyne