Epiduo bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EpiduoAkne5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich w/16 benutze Epiduo nun seit 5 Tagen. Anfangs war von den Nebenwirkungen nicht viel zu sehen. Ich war sehr begeistert, da es wirklich ziemlich schnell Wirkung gegen meine Akne zeigte. Nach dem 3. Tag bekam ich leichte Rötungen, was ich aber nicht so tragisch fand. Am 4. Tag kurz nach der Anwendung fing mein Gesicht an zu brennen. Ich wollte schlafen gehen, aber es ging nicht, weil die Brennungen unerträglich waren. Es brannte wirklich wie Feuer und an manchen Stellen juckte es auch. Mir kamen wirklich schön Tränen, weil ich es nicht aushalten konnte. Zudem war mein Gesicht knallrot. Ich versuchte mich lange Zeit abzulenken, weil ich nicht schlafen konnte. Nach 3-4 Stunden wurde das Brennen und Jucken zum Glück besser und ich konnte endlich schlafen. Mein Gesicht war noch am nächsten Tag gerötet, sehr trocken und schuppig. Zudem wird meine Haut auf dem Gesicht fettiger. Heute Abend habe ich das Gel trotzdem wieder aufgetragen, dieses Mal sehr sehr dünn, aber es ist wieder genauso schlimm. Ich denke, ich werde das Gel nun erstmal alle 3 Abende benutzen. Ich werde es aber weiterhin anwenden, weil es trotzdem gegen meine Pickel wirkt.

Eingetragen am 11.01.2019 als Datensatz 87701
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Epiduo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Adapalen, Benzoylperoxid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • prishepppaavor 10 Monaten

    Tabletten gegen akne - https://tonzes.com/aknede.htm Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren.

 

[]