Azithromycin 500 1A Pharma bei Virusinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Azithromycin 500 1A PharmaVirusinfekt3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach fast 2wöchiger wirkungsloser Behandlung mit Amoxicillin, bekam ich Azithromycin verschrieben.
Nach der ersten Einnahme hatte ich noch keine Nebenwirkungen und auch kein Besserungsergebnis meiner Beschwerden
Am zweiten Tag bekam ich ca. eine Stunde nach der Einnahme starke Magenkrämpfe und starke Schmerzen in den Beinen und starke Kreislaufprobleme und Lidschwellung. Das hat mich veranlasst einen anderen Arzt aufzusuchen. Dort wurde mir von diesem Medikament abgeraten und ich sollte die Behandlung mit Contramutan und Meteoreisen fortsetzen. Nur einen Tag nach Contramutan waren die Symptome des Virusinfekts spürbar eingedämmt.
Selbst heute, 4 Tage ohne Azithromycin, habe ich die oben beschriebenen Nebenwirkungen, seit heute noch Hitzewallungen und Schmerzen im Arm dazu. Ich bin auch froh, wenn dieses Medikament endlich vom Körper ausgeschieden bzw abgebaut ist...Empfehle es nicht!!!

Eingetragen am 12.01.2019 als Datensatz 87709
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Azithromycin 500 1A Pharma
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]