Homviotensin bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HomviotensinBluthochdruck3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Homviotensin jetzt seit drei Monaten, ich bin sehr enttäuscht. Ich kann nicht behaupten, dass mein Blutdruck sich oh Freude in die Normalität begeben hat, NEIN, er bewegt sich immer so bei 160/168- 86/90 , der Puls ist relativ normal bei ca.63 , ich habe extreme Hängelieder bekommen wodurch ich immer sehr müde und abgespannt aussehe, ja ich sehe nicht nur so aus ich fühle mich auch seit Wochen nicht anders, immer müde und ko.
Dazu kommen noch die immer währenden Magen Schmerzen und das neueste ist jetzt all abendliches Sodbrennen.
Ganz ehrlich, ich Frage mich warum so viele Menschen angeblich so tolle Erfolge damit erreicht haben aber diese Erfolge und Rezensionen mehr als 9 Jahre zurück liegen???????
Ich werde mit meiner Ärztin eine bessere Alternative finden und Homviotensin absetzen.
ICH KANN DIESES IN DEUTSCHLAND NICHT MEHR ZUGELASSENE MADIKAMENT NICHT WEITER EMPFEHLEN.
ES KEINE MEDIKAMENTE OHNE NEBENWIRKUNGEN !!!!!!!

Eingetragen am 12.01.2019 als Datensatz 87718
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Homviotensin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reserpinum Trit. D3, Rauwolfia Trit. D3, Viscum album Trit. D2, Crataegus Trit. D2

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]