Epiduo bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EpiduoAkne90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Wirkung des Geld hat sich nach ca 2 Monaten gezeigt als sich nach und nach die Knoten unter der Haut verkleinert haben und kaum mehr neue Pickel entstanden sind sowie die alten Pickel langsam abheilen. Jetzt nach 3 Monaten ist noch nicht alles weg aber eine sehr sehr grosse Verbesserung. Habe noch sehr kleine Knoten und ab und an bricht ein Pickel aus jedoch heilt dieser auch schnell ab.

Nebenwirkungen waren am Anfang rote, entzündete und berührungsempfindliche Haut, Hautbrennen, Haut war auch trocken und hat sich auch geschält (gerade am Anfang - jetzt hab ich das ganz wenig). In Rücksprache mit dem Arzt habe ich es dann nur alle 2 Tage verwendet und dann ging es besser.

Eingetragen am 12.01.2019 als Datensatz 87727
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Epiduo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Adapalen, Benzoylperoxid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):125
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • prishepppaavor 10 Monaten

    Tabletten gegen akne - https://tonzes.com/aknede.htm Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren.

 

[]