Femikliman bei Schlaflosigkeit, Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemiklimanSchlaflosigkeit, Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Fühle mich so gut wie seit Jahren nicht mehr !
Hatte keine großen Erwartungen an dieses Präparat, was soll pflanzlich viel helfen ?
Bin 49 und litt seit einigen Wichen immer stärker an Hitzewallungen ( zuletzt mit Übelkeit)
Schlafstörungen und aus der Frohnatur wurde ein Trauerkloss....musste also handeln . Erfahrungsberichte durchforstet , Femikliman uno online bestellt ! Ab der 1.!!!!!!Einnahme sofortige Besserung meiner Beschwerden!
Hitzewallungen komplett weg !!!! Schlafe wieder durch ...und endlich bin ich wieder ICH !
Gut gelaunt und top fit !!!! Bin mir sicher das nicht alle gleich drauf ansprechen , aber ich bin so happy damit ! Absolute Empfehlung

Eingetragen am  als Datensatz 87737
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Femikliman
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cimicifuga

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]