Jaydess bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JaydessEmpfängnisverhütung5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Panikattacke, Angstzustände, depressive Verstimmungen.
Vorher habe ich nie hormonell verhütet (bin 24 Jahre alt). Nach dem einsetzen hatte ich an einem Tag plötzlich eine Panikattacke, ohne wirklichen Grund. Seit dem habe ich immer ca. Eine Woche vor Beginn meiner Periode Angstzustände Heulkrämpfe und fange an Menschen zu verachten die ich eigentlich Liebe und mir Sachen einzureden die nicht real sind incl. grosen Selbstzweifel. Das hält dann ca. 10 Tage im Monat an
Das alles obwohl ich als psychisch sehr stabil beschrieben wurde bei meiner von Krankheit geprägten Vorgeschichte.

Ich habe diese Webseite auch vor dem einsetzen gelesen. Es gibt mit Sicherheit Frauen die keine Nebenwirkungen haben. Aber bitte nehmt ernst was hier zu lesen ist!! Ich habe es nicht getan und damit 400 Euro in den Sand gesetzt.

Eingetragen am 14.01.2019 als Datensatz 87757
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Jaydess
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):172 Eingetragen durch
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]