Fosfomycin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FosfomycinBlasenentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Lesen dieser ganzen negativen Erfahrungen hier hab ich mich vor der Einnahme schon ein wenig „gefürchtet“.
Und natürlich ist man dann sensibilisiert, und wird leicht verleitet, sich dies und das einzubilden, doch ich muss sagen, dass ich KEINERLEI Nebenwirkungen hatte, nicht mal Bauchschmerzen. Hab es abends vor dem Schlafengehen genommen und bin Nacht 4 Uhr aufgewacht und war „nur“ normal pullern.
Das einzige was mir aufgefallen ist war eine größere Müdigkeit als sonst.

Also, keine Nebenwirkungen.
Allerdings hat es bei mir auch sonst nichts bewirkt :-(
Hatte jetzt keine starke Entzündung, sondern schon seit 2 Wochen leichte - aber nervige - Beschwerden, die trotz Trinken nicht weggehen.
Also nochmal was anderes probieren :-(

Eingetragen am 14.01.2019 als Datensatz 87761
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fosfomycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fosfomycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]