Sinupret bei Schnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SinupretSchnupfen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich wunderte mich über die Menge an Nasensekret, die das Mittel relativ schnell freisetzte. Dann bemerkte ich zunehmend ( nach der dritten Tablette bereits), dass der Nasenschleim sehr unangenehm roch. So etwas hatte ich noch bei keiner einzigen Erkältung! Der Geruch war süßlich -faulig; einfach ausgesprochen unschön. Als auch noch leichtes Nasenbluten hinzukam, habe ich das Präparat abgesetzt. Ich nehme an, dass die Dosis viel zu stark war und sich aus einem simplen Schnupfen eine eitrige Nasenschleimhautreizung ergeben hat. Eine klassische „Verschlimmbesserung“ also. Ich werde jetzt tatsächlich nur abwarten und Tee trinken - wortwörtlich!

Eingetragen am 14.01.2019 als Datensatz 87765
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sinupret
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]