Fluoxetin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluoxetinDepression10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Für meine Depressionen sehr wirkungsvoll.
Nebenwirkungen während der Einnahme:
Nur anfangs totaler Appetitverlust, Gewichtsabnahme von mindestens zehn Kilo. Nach drei Monaten konnte ich langsam wieder normal essen. Durchgängig starkes Schwitzen in der Nacht, hin und wieder Zittern oder inneres Beben. Libidoverlust. Die positiven Einflüsse auf meine Depressionen waren aber so befreiend, dass ich damit gut klargekommen bin.
Nebenwirkungen beim Absetzen: Ich schleiche jetzt seit ca drei Monaten aus, bin von 40 auf 20 mg. Zittern und inneres Beben sind ziemlich extrem. Außerdem kommt die Libido zurück, und zwar gewaltig. Das ist ziemlich unangenehm, als käme man nochmal in die Pubertät und hätte kaum noch Kontrolle über seinen Körper.

Eingetragen am 15.01.2019 als Datensatz 87777
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluoxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]