MCP AL 10 bei DURCHFALL

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MCP AL 10DURCHFALL6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam MCP gegen den bereits 6 Wochen andauernden Durchfall verschrieben. 3x täglich eine Tablette. Ich hielt mich die ersten 4 Tage strikt daran. Die Wirkung setzte am 2. Tag ein und es wurde immer besser. An Tag 5 und 6 nahm ich nur noch 2 Tabletten, an Tag 7 die letzte Tablette. Der Durchfall kam nicht zurück. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen und bin sehr froh, dass das Medikament so gut geholfen hat. An Tag 10 hatte ich einen merkwürdigen Juckreiz im Hals- und Dekolletébereich. An Tag 12 war er verschwunden. Ich bin mit nicht sicher, ob dieser Juckreiz etwas mit dem Medikament zu tun hat. Ich kann MCP nur empfehlen!

Eingetragen am 15.01.2019 als Datensatz 87785
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MCP AL 10
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoclopramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von Basti59425
    Basti59425vor mehr als einem Jahr

    Seltsam, da MCP überhaupt nicht gegen Durchfall ist, sondern nur gegen Erbrechen und Übelkeit.

 

[]