Cymbalta bei Nervenschmerzen infogel von Chemo

CymbaltaNervenschmerzen infogel von Chemo3 Tage

Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht. Sollte dies das erste mal ca. 5 Monate nach Chemo Ende versuchen . Musste am 3 Tag abbrechen , da die Magenkrämpfe , Übelkeit und sehr starker Durchfall nicht auszuhalten waren .
Jetzt nach knapp 2,5 Jahren nach der Chemo, wollte man wieder dass ich das Medikament nehme. Ich machte darauf aufmerksam, dass ich dies nicht vertrage und verwies auf o.g. genannte Folgen. Leut der Ärztin in der neurologischen Klinik könne dies nicht sein . Ok ich dachte vielleicht war es das erst mal wirklich zu früh. Aber genau wie beim 1 Mal ab dem 3. Tag waren die Nebenwirkungen nicht mehr auszuhalten, anschließend brauchte ich fast 2 Wochen bis mein Magen Darm sich wieder eingeregelt hatte, für mich ist dies Medikament nicht empfehlenswert iund ich war stink sauer auf die Klinik , welche einen als unglaubwürdig hinstellen. Ich behanlde doch keine Schmerzen ( Neuralgie , Polyneuropathie) und habe dafür andere massive Schmerzen und mache mir dazu noch den Magen kapputt. Als wenn die Folgen der Intensivchemo nicht schon reichen würden,

Eingetragen am 18.01.2019 als Datensatz 87836

Cymbalta

Duloxetin

Geburtsjahr:1966

• benutzer_408vor mehr als einem Jahr

Das übliche dumme Zeug, Antidepressiva als Schmerzmittel zu missbrauchen. Modeerscheinung!