Novalgin bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginBandscheibenvorfall3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte vor genau einem Monat einen Bandscheiben Vorfall hatte dann novalgin Tabletten verschrieben bekommen und sollte es nur abends nehmen da man schnell müde und schlapp wird so war es auch vor dem Schlafen gehen. Die Tabletten helfen mir sehr gut sodas ich in der Nacht problemlos ohne Schmerzen schlafen kann, dennoch für unter tags habe ich seraktil verschrieben bekommen und habe auf beide sehr großen abettit ( was ich vermeiden wollte) seit ich diese Tabletten zu mir nehme.

Eingetragen am 20.01.2019 als Datensatz 87873
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]