Lafamme bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LafammeWechseljahresbeschwerden-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
Ich bin seit 3 Jahren in den Wechseljahren , ich bin 52 Jahre alt.
Ich habe alle Symptome die man Krügen kann, die volle Packung . Habe bis jetzt noch keine Hormone genommen, ich habe remiferin, yamswurzel , femiloges genommen, leider helfen diese pflanzlichen Produkte nicht lange und verhindern nur die hitzewallungen. Die anderen Symptome sind da und ich versuche damit zu leben, meistens geht es mir nicht so gut, morgens schon nach dem aufstehen herzrasen , dann Stimmungsschwankungen , Rückenschmerzen usw. Wenn es ganz schlimm wird nehm ich tavil, eine halbe, dann geht es nach einer halben Stunde besser.
Nun meine Frage, la famme soll keine Nebenwirkungen haben? Ich habe gerade den Beipackzettel gelesen, da steht so einiges drin, zB. Bluthochduckpatienten sollten dieses Präparat nicht nehmen. Das ist natürlich schlecht, uch bin ein bluthochdruckpatient. Schade, hab gedacht das wäre was für mich.
Gr. Sabine

Eingetragen am 21.01.2019 als Datensatz 87889
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lafamme
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiolvalerat, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]