Cetirizin bei Nessel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CetirizinNessel-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ceterizin bei Nesselsucht (Infekt-Utikaria) verschreiben bekommen. Das Medikament half schnell und zuverlässig. Nach ca. 2 Tagen der Einnahme stellten sich starke Nebenwirkungen ein. Hierbei vor allem Antriebslosigkeit, depressive Verstimmungen bis hin zu Suizitgedanken, auf kleine provokationen folgten intensive Heulattacken oder Wutanfälle, eine ständige gereiztheit und aggressivität stellte sich ein. Situationen konnten nicht mehr wirklich rational bewertet werden.
Menschen in meinem Umfeld nervten mich vollig grundlos und ich wurde extrem wütend und beleidigend, teilweise nur weil irgendjemand sprach. Ein Verhalten welches ich sonst nicht von mir kenne. Habe mich sogar im Affekt von meiner Freundin getrennt.
Nach dem Absetzten des Medikaments verschwanden die Nebenwirkungen sofort.
Männlich, 32 Jahre

Eingetragen am 21.01.2019 als Datensatz 87891
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cetirizin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]