Zyprexa bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZyprexaPsychose1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich komme aus Ungarn und hatte in München eine Psychose gehabt.Ich habe 5 Tagen nicht geschlafen nicht gegessen,getrunken und mein Arbeitgeber hatte die Polizie alamiert und wurde in die Geschlossene eingelifert. Ich bekam sofort das Medikament Zyprexa 20mg.Ich bin nach 20 Minuten eingeschlafen und schon am nächsten Tag gings mir besser.Ich wurde nach 7 Tagen auf einer Tagesklinik überwiesen. Es war ja akut Phase und bald hörte ich Stimmen dann wurde ich aus Risperidone 2x2mg umgestellt. Nach 5 Tagen keine Stimmen mehr. Ich habe mein Job gekündigkt und nach Hause nach Ungarn gefahren. Ich wurde 3 Jahre lang mit 4mg Risperdal behandelt,und nach 3 Jahren hatte Risperdal seine Wirkung verloren.Ich bekam Olanzapin 2x10mg Schmelztabletten zurück.Meine Agnst schwinete nach cirka 20 Minuten und alles wurde besser.Olanzapin also Zyprexa ist ein sehr gutes Medikament,aber macht ein bischen abhängig von 20mg musste ich nach 10 Monaten auf 40mg hochdosieren.Aus diesem Grund habe ich Sie abgesetzt und nemhe INVEGA 9mg retard tabletten,45mg Mirtazapin und 2mg Rivotril.Möchte auch dabei bleiben.

Eingetragen am 21.01.2019 als Datensatz 87894
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zyprexa
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olanzapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]