Fosfomycin bei Blasenentzündungtzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FosfomycinBlasenentzündungtzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Antibiotikum wegen meiner Blasenentzündung verschrieben bekommen. Mir wurde gesagt, dass ich ca. 2/3 Stunden vorher nichts essen soll und kurz davor wenig trinken soll, da das Antibiotikum für die optimale Wirkung länger in der Blase verweilen sollte. Daher habe ich das Antibiotikum kurz vor dem schlafen gehen eingenommen. Am nächsten Tag hatte ich etwas Durchfall und mir war ein bisschen schummrig zumute aber sonst hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. Schmerzen beim Wasserlassen hatte ich zum Glück am nächsten Tag nicht mehr. Ich würde das Medikament immer wieder nehmen!

Eingetragen am 24.01.2019 als Datensatz 87942
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fosfomycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fosfomycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]