Orthomol Immun bei Immunabwehr stimulieren

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Orthomol ImmunImmunabwehr stimulieren3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde Orthomol immun von einer Apothekerin empfohlen, als Alternative zu Echinacin, um das Immunsystem in der Grippesaison zu stimulieren. Nach zwei Tagen hatte ich das Gefühl, dass ich mehr Energie hatte, doch dann wurde mir übel und ich bekam Atemnot bei jeder kleinsten Anstrengung, dazu rötete sich mein Gesicht sehr stark und die Haut brannte wie Feuer. Ich setzte das Präparat ab und nach zwei Tagen verschwanden die Symptome. Um sicher zu gehen, dass es von Orthomol kam, nahm ich nach drei weiteren Tagen noch einmal ein Fläschchen und die Symptome setzten dieses Mal sofort ein. Übelkeit und Kurzatmigkeit. Ich unternahm keinen weiteren Versuch und heute nach zwei Tagen sind alle Symptome wieder verschwunden.

Eingetragen am 24.01.2019 als Datensatz 87943
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Orthomol Immun
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantothensäure, Citrusflavonoide, Cyanocobalamin, Iodid, Carotinoide, Ascorbinsäure, Kupfer (II), Molybdän (VI), Pyridoxin, Phytomenadion, Nicotinamid, Mangan (II), Retinol, RRR-alpha-Tocopherol, Zink, Selen, Eisen (II), Thiamin, Chrom (III), Folsäure, Cholecalciferol, Biotin, Riboflavin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]