Orthomol Immun bei Immunabwehr stimulieren

Orthomol ImmunImmunabwehr stimulieren3 Tage

Mir wurde Orthomol immun von einer Apothekerin empfohlen, als Alternative zu Echinacin, um das Immunsystem in der Grippesaison zu stimulieren. Nach zwei Tagen hatte ich das Gefühl, dass ich mehr Energie hatte, doch dann wurde mir übel und ich bekam Atemnot bei jeder kleinsten Anstrengung, dazu rötete sich mein Gesicht sehr stark und die Haut brannte wie Feuer. Ich setzte das Präparat ab und nach zwei Tagen verschwanden die Symptome. Um sicher zu gehen, dass es von Orthomol kam, nahm ich nach drei weiteren Tagen noch einmal ein Fläschchen und die Symptome setzten dieses Mal sofort ein. Übelkeit und Kurzatmigkeit. Ich unternahm keinen weiteren Versuch und heute nach zwei Tagen sind alle Symptome wieder verschwunden.

Eingetragen am 24.01.2019 als Datensatz 87943

Orthomol Immun

Pantothensäure, Citrusflavonoide, Cyanocobalamin, Iodid, Carotinoide, Ascorbinsäure, Kupfer (II), Molybdän (VI), Pyridoxin, Phytomenadion, Nicotinamid, Mangan (II), Retinol, RRR-alpha-Tocopherol, Zink, Selen, Eisen (II), Thiamin, Chrom (III), Folsäure, Cholecalciferol, Biotin, Riboflavin

Geburtsjahr:1963