Mirtazapin bei Depressionen, Schlafstörung, Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinDepressionen, Schlafstörung, Angststörung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam Mirtazapin von meiner Psychiaterin verschrieben aufgrund von Depressionen, Angststörung sowie starken Schlafstörungen die seit Jahren vorhanden sind. Ich habe vor 2 Jahren bereits schon mal Anstidepressiva ausprobiert in Form von Sertralin, was mir garnicht bekommen ist. Das Mirtazapin sollte besser verträglich sein und ich setzte viel Hoffnung rein. Ich sollte 2 Wochen lang abends eine halbe nehmen und ab dann abends eine ganze. Eine dreiviertel Stunde nach der ersten halben Tablette wurde mir sehr schwummerig. Ich empfand eine riesige Müdigkeit aber durch den starken Schwindel konnte ich erst spät einschlafen. Ich fühlte mich wie betrunken. In der Nacht als ich zur Toilette musste brach Ich dann im Badezimmer zusammen und musste mich anschließend ganz stark übergeben. Nach Absprache mit meiner Ärztin sollte ich die Tabletten nicht weiter nehmen. Sie sagte mir auch das so etwas für gewöhnlich nicht unbedingt vorkommt aber ich reagiere leider sehr schnell und stark auf Medikamente. Der nächste Versuch wird mit johanniskraut und nichts chemischen mehr sein.

Eingetragen am 25.01.2019 als Datensatz 87969
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]