Ibuflam bei Fieber

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuflamFieber2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Unsere Tochter (7 Jahre) hat ein paar Tage nach der ambulanten Polypen OP Fieber bekommen.Vorsorglich , da sie evtl.den Ibuprofensaft nicht schlucken kann, kaufte ich in der Apotheke Ibuflam 400mg.Als sie in der Nacht 38,8 Fieber bekam gab ich ihr, wie mir der Apotheker empfahl 1/2 Tablette-entspricht dann wohl 200 mg. Nach einiger Zeit sank die Temperatur auf 37,2. Kurze Zeit später klagte meine Tochter über Schwindel und sagte ihr Herz schlägt so schnell.Sie hatte 126 ger Ruhepuls pro Minute. Den Kindersaft mit Ibuprofen hat sie immer gut getragen. Diese Tabletten leider nicht.Nie wieder!

Eingetragen am 27.01.2019 als Datensatz 87990
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:2011 
Größe (cm):132 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):26
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]