Paroxetin bei Angst- und Panikattacken zwangsgedanken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParoxetinAngst- und Panikattacken zwangsgedanken4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkungen:
Unruhe, vermehrtes schwitzen, sexualfunktionsstörung, Albträume/wachträume
Verwirrtheit, verschwommenes sehen, übelkeit (nur am anfang) Entfremdungserleben (auch nur am anfang) empfindungsstörung (manchmal)
Paroxetin ist weiter zu empfehlen trotz diverser nebenwirkungen die wirklich nicht bei weitem so schlimm sind wie Angst- Panikstörung im zusammenhang mit zwangsgedanken und depressiver episode. Nehme derzeit 40 mg seit ca. 2 wochen und mir geht es wieder echt super zwangsgedanken fast komplett verschwunden! Angst-panikstörung auch sehr abgeschwächt und depressiv bin ich überhaupt nicht mehr bin echt froh das mein psychiater mir Paroxetin verschrieben hat! Nebenwirkungen waren bei mir am anfang mit 10 mg sehr gering ! Bin dann auf 20 mg gegangen nach 5 tagen und es ging los wenn die eine nebenwirkung weg war kam die nächste :D merkte erste verbesserungen nach 2 Wochen bis wieder ein tiefpunkt kam und ich hoch auf 40 mg gegangen bin seit dem geht es mir viel besser und ich kann wieder arbeiten!
Nehme jetzt insgesamt seit 5-6 wochen paroxetin und nebenwirkungen werden schwächer einige sind ganz weg.

Eingetragen am 28.01.2019 als Datensatz 88021
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paroxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]