Sedariston bei prüfungsstress

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sedaristonprüfungsstress5 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe letzten Sommer mein Staatsexamen geschrieben. Ich leide schon immer unter extremer Unruhe in Stresssituationen, aber in der Lernphase für das Examen war es besonders schlimm. Ich konnte mich nicht ruhig halten und konnte so auch überhaupt nicht lernen. Auf Empfehlung habe ich dann Sedairston eingenommen, um besser zur Ruhe zu finden und mich mehr aufs Lernen konzentrieren zu können und es hat mir echt was geholfen. Es hilft sehr, wenn man die Gedanken wieder ordnen will, um wieder zu klaren Gedanken zu kommen. So war es für mich kein Problem mehr mich zu konzentrieren und für das Examen lernen zu können.

Eingetragen am 28.01.2019 als Datensatz 88022
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sedariston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]