Zolpidem bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZolpidemSchlafstörungen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

FINGER WEG von diesem Medikament. Wirken tut das wirklich relativ schnell, innerhalb von 20 min.
Aber der Hang-Over Effekt am nächsten Morgen ist das Grauen pur. Schwerer Kopf, schwere Schultern, Null Konzentration, erschöpft. Trotz der auch noch so gut gemeinten Ratschläge, daß Zolpidem nur eine relativ kurze Halbwertszeit hat, habe ich die negativen Begeliterscheinungen schon am nächsten Morgen derbe gespürt.

Einem gesunden Menschen, der nur Einschlafschwierigkeiten hat, rate ich auf jeden Fall, der Sache psychosomatisch auf den Grund zu gehen und nicht die Probleme mit chemischen Drogen "zuzudecken" - im wahrsten Sinne des Wortes,


Getreu nach dem Motto. Einmal und nie wieder


Vorsicht: hohe Suchtgefahr !!!!

Eingetragen am  als Datensatz 88024
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zolpidem
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]