valdoxan bei Depression

valdoxanDepression42 Tage

Das Medikament wurde mir aufgrund einer Winterdepression und Panikattacken verschrieben. Direkt nach Beginn der Einnahme traten mehrmals die Woche sehr schlimme Alpträume auf (schreiend aufgewacht, Schwierigkeiten Realität und Traum zu unterscheiden) und während der gesamten Einnahmezeit hatte ich Migräne, die mal stärker und mal schwächer war, aber die kompletten sechs Wochen nicht mal für einen Tag aufhörte und sich nur mit Medikamenten ein bisschen besserte. Außerdem wurden im Laufe der Einnahme depressive Gedanken zu Suizidgedanken und gegen Ende der Einnahme sogar zu Suizidplänen. Die Einnahme wurde daher abgebrochen. Außerdem habe ich in der kurzen Zeit ungefähr 5 Kilo zugenommen, in der Vergangenheit litt ich an der Binge-Eating Essstörung und mein Essverhalten während der Einnahme war beinahe so schlimm wie damals. Nehme nun Trimipramin in sehr niedriger Dosierung und es geht mir deutlich besser.

Eingetragen am 29.01.2019 als Datensatz 88043

valdoxan