Zoely bei Empfängnisverhütung

ZoelyEmpfängnisverhütung6 Jahre

Ich hatte die Pille zwischendurch schonmal abgesetzt für ungefähr 1Jahr und habe mich viel besser gefühlt, habe sie aber leider wieder angefangen zu nehmen durch eine neue Beziehung. Mit der Pille nehme ich zu und kann nicht mehr abnehmen oder nur ganz schlecht, ich habe die ganze Zeit verlangen nach essen auch wenn ich keinen Hunger habe. Zudem bin ich extrem nachdenklich und habe Depressionen & das Libido Gefühl ist auch kaum da. In der Zeit wo ich die Pille nicht genommen habe, habe ich ohne großartig etwas zu machen 13kg abgenommen, konnte nicht mehr so viel wie früher essen und hatte auch nicht mehr die ganze Zeit verlangen danach. Ich war sehr glücklich mir ging es einfach gut :) klar hatt man auch mal schlechte Tage aber definitiv nicht sowas wie vorher und mein Libido Gefühl war auch wieder da. Im großen und ganzen hat es zwar etwas gedauert bis mein Körper das alles zu gelassen hat aber nach spätestens 3Monaten war alles super weshalb ich die Pille auch nicht empfehle und sie wieder abgesetzt habe.

Eingetragen am 31.01.2019 als Datensatz 88065

Zoely

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Geburtsjahr:1999