Cotrim bei Harnwegsinfektinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CotrimHarnwegsinfektinfektion7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo erstmal , ich bin 18 Jahre alt und habe seit meinen 15 Lebensjahr immer wieder Probleme mit den Nieren und der Harnwegsinfektion, die Ursache wurde auch längst rausgefunden mit mehrfachen Krankenhaus Aufenthalte ( Blase entleert sich nicht vollständig) . Ich habe ungelogen mindestens 15 verschiedene Antibiotika ausprobiert die auf Dauer aber nicht halfen. immer wenn ich merke das die Harnwegsinfektion ausbricht versuche ich durch vielen trinken und vielen pullern sie zu stoppen -meist ohne Erfolg . Als mein Hausarzt mir die Cotrim Forte verschrieb habe ich nichts davon gehalten . Ich finde die Einnahme zwar einfach aber ich finde es richtig ekelhaft das die sich sofort im Mund auflösen wenn man sie net schnell genug schluckt -einfach nur widerlich . Aber dafür helfen Sie dermaßen schnell das ich meist nur eine nehmen muss ( 2x pullern nach Einnahme und der Schmerz ist weg) . Die Nebenwirkungen treten bei mir fast immer auf wie zb Übelkeit, Erbrechen und Bauschmerzen .

Eingetragen am 03.02.2019 als Datensatz 88134
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cotrim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cotrimoxazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]