Maxim Jenapharm bei Endometriose, Menstruationsbeschwerden, Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Maxim JenapharmEndometriose, Menstruationsbeschwerden, Akne-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe sie hauptsächlich wegen unwahrscheinlich schlimmer Menstruationsbeschwerden eingenommen und weil ich Erwachsene Akne habe. Meine Schmerzen sind sehr viel besser geworden und meine Periode war nur noch unglaublich leicht. Mein Busen ist minimal größer geworden, was ich gut fand und ich habe nicht wirklich zugenommen.
Ich hatte jedoch relativ häufig sehr starke Kopfschmerzen und gegen meine Akne hat die Pille gar nichts ausrichten können, außer dass meine Haut etwas weniger fettig war. Außerdem wird seit geraumer Zeit mein Haupthaar immer dünner und mir scheint, dies ist erst seit der Einnahme so.
Habe früher übrigens einmal die belara genommen und bei ihr habe ich einen immensen Unterschied bzgl meiner Haut gesehen, leider hatte ich durch diese jedoch Dauerappetit.
Habe die Maxim vor ein paar Monaten abgesetzt und habe komischerweise bisher kaum stärkere Menstruationsbeschwerden gehabt und außerdem habe ich signifikant weniger Kopfschmerzen. Würde die Pille auf jeden Fall nur im "Notfall" nehmen.

Eingetragen am 07.02.2019 als Datensatz 88221
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Maxim Jenapharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]