Tianeurax bei Depression

TianeuraxDepression800 Tage

Ich nehme Tianeurax seit über zwei Jahren aufgrund schwerer Depressionen und einer sozialen Angststörung. In einer Akutphase erstmals verschrieben hat Tianeurax nach wenigen Tagen bereits eine leichte Verbesserung gebracht. Nach gut einer Woche ging es mir deutlich besser, später fühlte ich mich durch das Medikament stabilisiert. Ich habe bis heute keine Nebenwirkungen verspürt und bin mit der Wirkung sehr zufrieden. Insbesondere hat das Medikament auch eine leichte, aber spürbare, angstlösende Wirkung, was einen sehr positiven Begleiteffekt bedeutet.

Einzig negativ ist, dass drei Tabletten täglich genommen werden müssen. Dies, da einerseits nur Packungen mit 100 Tabletten erhältlich sind und somit regelmäßig ein neues Rezept notwendig wird. Andererseits vor allem, da so eine leicht mal eine vergessen wird.

Eingetragen am 08.02.2019 als Datensatz 88232

Tianeurax