Parkemed bei Muskelkrämpfe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParkemedMuskelkrämpfe3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund von Muskel- und Gelenkschmerzen wurde mir von meinem Arzt Parkemed 500 verschrieben und empfohlen 2-3 täglich zu nehmen.
Ich war mit der Einnahme der Tabletten sehr vorsichtig, da ich bereits davon hörte, dass Parkemed 500 echte "Bomben" seien.
Nachdem ich jedoch, vorallem nachts, mit starken Schmerzen zu kämpfen hatte, begann ich mit der Einnahme.
Schon nach wenigen Stunden traten juckende, unangenehme Hautausschläge auf. Bei mir hat es an der Kopfhaut und am unteren Rücken begonnen. Der Ausschlag erinnerte vom Aussehen und von dem Juckreiz an Mückenstiche. Weitere Ausschläge besonders auf dem Bauch, Rücken, Unterarme, Ohren, Haaransatz hinten, Handinnenfläche und Fußsohlen. Ich habe nun seit 2 Tagen keine Parkemed mehr eingenommen und die Beschwerden lassen langsam nach.

Eingetragen am 10.02.2019 als Datensatz 88269
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Parkemed
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mefenaminsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]