Moviprep bei Darmspiegelung

MoviprepDarmspiegelung2 Tage

Ich habe die Teufelsbrühe schon am Morgen angerührt und in den Kühlschrank gestellt. Da ich schon einmal eine Darmspiegelung vor einem halben Jahr hatte und dort schon echt mit dem Geschmack und der Trinkmenge zu kämpfen hatte, war ich schon vorgewarnt. Das erste Glas trank ich um 17 Uhr und es war noch viel schlimmer als in meiner Erinnerung. Ich habe mit mir kämpfen müssen. Ich musste die ganze Zeit durchgängig würgen beim Trinken und ich habe es schon mit Apfelsaft verdünnt. 1Liter Lösung weg und ich sehr froh den ersten Liter wegzuhaben+1l Apfelsaft und 1l Wasser hinterher und ich trinke sonst nicht viel am Tag. Wirkung= Null. Das Einzige was einsetzte war eine extreme Übelkeit, mein Bauch schwoll an ich sah aus wie im 6ten Monat schwanger, ein paar leise Grummelgeräusche fanden statt, ich hatte Schüttelfrost, unerträgliche Gelenkschmerzen und Kopfschmerzen. Ich habe 7 Stunden vergeblichst auf die Wirkung gewartet bis ich schließlich eingeschlafen bin um 1 Uhr nachts, weil den nächsten Liter müsste ich ja schon um 5 Uhr trinken. Um 4 Uhr bin ich von meinen Bauchschmerzen wachgeworden und dann ging es los. Entkräftet schleppte ich mich immerwieder zur Toilette, mein Kreislauf komplett im Keller und ich hatte das Gefühl mir kommts jeden Moment auch oben raus. Und mir war klar, das tust du dir kein zweites Mal an. Diesen 1l zusätzlich zwinge ich mir garantiert nicht runter. Ich habe jetzt schlussendlich den Termin absagen müssen, weil ich dazu nicht in der Lage war und das Zeitlich gar nicht machbar war. Der Termin wäre um 10 Uhr gewesen -45min Busfahrt. Neeee das Experiment starten wir lieber nicht. Niemals möchte ich nochmal nur einen Milliliter dieser Plörre trinken!

Eingetragen am 14.02.2019 als Datensatz 88359

Moviprep