Lyrica bei Neuropatische Schmerzen

LyricaNeuropatische Schmerzen3 Monate

Ich nehme jetzt ca. seit 8-10 Wochen wieder Lyrica. Nehme morgens Sertralin 100 mg und abends nahm ich 50 mg Amitribtelin die ich jetzt seit gestern abgesetzt habe. Durch dass Amitribtelin bekam ich Herzrasen, hoher Puls und Luftnot. Daher wurde ich auf 25 mg runter gesetzt. Dann wurde ich von meinem Hausarzt auf Lyrica eingestellt. 2 x 75 mg das ging ganz gut, er sagte wir erhöhen bis auf 300 mg am Tag. Habe dann aber einen Termin in der Schmerzklinik bekommen, bin jetzt bei morgens 100 mg mittags 50 mg und abends 100 mg.
Seit gestern habe ich aber wieder solche Nervenschmerzen in meinem Bein, es brennt wie feuer , das geht durch den ganzen Körper bis in den Kopf, dass zieht mich natürlich runter weil du ständig diesen Schmerz erlebst. Jetzt habe ich das Gefühl ob die Lyrica überhaupt helfen.
Ich hatte im Mai 2017 eine Dissektion der Arterie vertebralis links mit Verschluss und Schlaganfall.
seitdem habe ich auf der rechten Seite ab der Brust abwärts starke Mißempfindungsstörungen kein Gefühl kalt oder heiß starkes brennen Ameisenlaufen, oder als wäre die Seite taub.
Aber es verschlechterte sich nach und nach am Anfang hatte ich diese Schmerzen nicht so schlimm.

Eingetragen am 14.02.2019 als Datensatz 88368

Lyrica