Tilidin bei Gelenk- und Muskelschmerzen; Metformin bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinGelenk- und Muskelschmerzen5 Jahre
MetforminDiabetes mellitus Typ II10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach meinem letzten Aufenthalt (geplant waren 14 Tage) in einer sogenannten Rheuma-Klinik ohne vernünftige Diagnose, einzige unqualifizierte Aussage "Sie haben kein Rheuma" wurde die Nicht-Behandlung abgebrochen.
Ausser ein bischen Bällchenspielen und Kirschkerne-Bewegen fand nichts statt.
Ein hinzugezogener "Schmerzarzt" hatte wegen eines Pressetermins keine Zeit (90 Sekunden)
und empfahl mir eine erneute stationäre Behandlung. Zur Erinnerung: Ich war noch stationär in der Anstalt!! Anschliessend bekam ich meine Entlassungspapiere.
Aus Wut und Verzweiflung habe ich das Tilidin (50/4 100/8 und Tropfen) abgesetzt.
Meine Schmerzen haben sich nicht reduziert. Aber der Entzug hat mich depressiv und sehr agressiv gemacht. Meine Familie und ich haben sehr darunter gelitten.
Die Ärzte-Schwemme in unserem Land hat mir, ausser sehr lange Wartezeiten, nichts gebracht.

Eingetragen am 15.02.2019 als Datensatz 88396
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Metformin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin, Metformin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • benutzer_408vor mehr als einem Jahr

    Kommt mir vieles sehr bekannt vor. Privatpatient oder Asylant sein, dann klappt es besser!

 

[]