COLCHICUM-DISPERT bei Gicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
COLCHICUM-DISPERTGicht2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich habe einen wirklich sehr schmerzhaften Gichtanfall im Grosszehgelenk mit Colcicum - Dispert behandelt . Es war der 3. und schwerste Anfall in den letzten Jahren. Ich habe also jede eineinhalb Stunde 2 Tabletten genommen in der Hoffnung das der Schmerz nachlässt . Durch die Einnahme von Novaminsulfon hatte ich Nachts dann etwas Linderung . Ich nahm am nächsten Morgen noch 2 Tabletten Colcicum ein und dann begann der Durchfall und mir ging es 2 weitere Tage,so schlecht mit Übelkeit Kreislauf und extreme Müdigkeit,ich stand total neben mir .Ich denke, dass ich wohl Zuviel Tabletten genommen habe ,ich würde die Dinger nie mehr
Einnehmen,da ist echt Vorsicht geboten

Eingetragen am 17.02.2019 als Datensatz 88417
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

COLCHICUM-DISPERT
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Colchicin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]