Mirtazapin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinDepression70 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mirtazipin lässt einen Schlaf zu. Jedoch bleibt man bis Mittags wie ein querschnittsgelämtes Frettchen im Bett zurück. Medikamente wirken im Prinzip auf jeden Menschen anders, ich habe dieses Zeugs selbst abgesetzt um mein Leben wieder zu regulieren. Wem es hilft: Gut! Aber mir hat es nicht weiter gebracht. Man schaufelt sich sehr oft was zwischen die Kaumuskeln und startet sehr langsam in den Alltag. Bei längerer Einnahme endet man wohl als Reiner Calmund. Das ist meine ehrliche Meinung.

Eingetragen am 17.02.2019 als Datensatz 88437
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):198 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]