femi loges bei Hitzewallungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesHitzewallungen6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wirksamkeit Null! Echt teuer! Ich darf aufgrund einer chronischen Erkrankung keine künstl Hormone nehmen. Also empfahl mir meine Gyn Femiloges wegen schier unerträglich gewordener Wechseljahrsbeschwerden....Hitzewallungen, Schlaflosigkeit, Gelenkschmerzen ect. Meine Gyn meinte ich solle mindestens 6 Monate die Tabletten einnehmen, damit sich eine Wirkung zeigen kann! Doch die blieb komplett aus, ich litt weiter und wurde zum schwitzenden Nervenbündel mit Dauerschmerzen! Außerdem sind die Tabletten echt teuer! Habe die Tabletten dann abgesetzt und mir selbst eine Therapie gegen die Wechseljahrsbeschwerden erarbeitet, weil ich dem Rat der Ärztin dann auch nicht mehr getraut habe! Mein Tipp Frauenmantel Kapseln erhältlich auf eBay, dazu noch Salbeidragees! Ist günstig und hilft nach ca 6 Wochen! Nie wieder Femiloges.

Eingetragen am 19.02.2019 als Datensatz 88467
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]