Champix bei rauchen

Champixrauchen10 Tage

Ich nehme seit 1o Tagen dieses Medikament Champix, meine anfängliche Euphorie ist aber inzwischen wie weggeblasen. Die ersten 7 Tage mit 0,5 mg täglich war alles okay und das Verlangen nach einer Zigarette hat wirklich nachgelassen, aber ab der 2. Woche habe ich Schlafstörungen bekommen, habe keine Nacht mehr durchgeschlafen, fühle mich total gerädert und das schlimmste ist das ich zunehme, seit letzter Woche +1,5 kg ohne das ich mehr gegessen habe und das geht mal gar nicht, obwohl ich noch rauche und es langsam reduziert habe, außerdem leidet die Verdauung. Ich werde dieses Medikament absetzen und nie mehr anrühren, lieber klebe ich mir täglich ein Pflaster auf die Haut, denn mit den Nebenwirkungen von Chmpix ist meiner Meinung nach nicht zu spaßen.

Eingetragen am 20.02.2019 als Datensatz 88498

Champix

Vareniclin

Geburtsjahr:1961

• elenagvor mehr als einem Jahr

Champix - http://hespac.com/champixde.htm Ich habe 1 Schachtel am Tag geraucht und wurde vone einem Freund der mit Champix vor 2 Jahren das Rauchen beendete darauf gebracht. Mittlerweile habe ich seit 7 Monaten nicht mehr geraucht, fühle mich gut und benötigte auch nur das Starterpaket.

• Aramatvor mehr als einem Jahr

wie lange hat es gedauert, bis du gemerkt hast das du weniger Rauchst, oder besser gesagt eine Wirkung. lg